Biography

 

Geboren am 03.09.1984 in Eckernförde. Gelernte Mediengestalterin Bild/Ton, zurzeit als Bildmischerin und Cutterin tätig und in Schwerin lebend.

 

Schon früh wurden die ersten schriftstellerischen Werke erschaffen. Später entstand die erste Trilogie, die Prophezeiungen der Weisen. Neben der beruflichen Tätigkeit beim Fernsehen widmet sich die Autorin nicht nur dem Schreiben, sondern sucht den Ausgleich bei den Pferden. Furtum Memoria bildet derzeit den Abschluss einer langen, schriftstellerischen Entwicklung.

Project Details

Die Prophezeiungen der Weisen

Fantasy

 

Glaube hat eine immense Macht, doch Unglaube schützt nicht und Vergessen macht alles nur noch schlimmer.

Heldenlos

Biographie

 

Hier gibt es keine Helden, hier gibt es nur Gewinner und Verlierer, Überlebende und Tote, Heimkehrer oder Zurückgebliebene. Der Krieg ist heldenlos.

Furtum Memoria/Furtum Exsistentia

Science Fiction

 

Um die Welt zu verändern bedarf es nur einer simplen Vorstellung. Doch es müssen tausende Menschen dieselbe Vorstellung entwickeln, damit sie funktioniert.

Dörthe Haltern

Phone: (0162) - 2308 - 460

Email: d.haltern@posteo.de